"Nur der frühe Greif speist reich."

Backwood

Die Aufnahmen haben begonnen und ich habe eine ganze Reihe hervorragender Sprecher dafür bekommen können. Demnächst mehr!

Scary Stories 8 – Der Ablass des Monsignore Pellicano

Das Casting hat begonnen. Den Cut wird wieder der Joky von der Hörspielwerkstatt übernehmen.

Backwood

Das Skript ist durchs Lektorat und wartet nun nur noch auf die Freigabe. Erste Sprecher und der Musiker sind kontaktiert.

Scary Stories 7 – Der Krähen-Acker

Wechsel an der Cutter-Front. Joky One von der Hörspielwerkstatt übernimmt den Cut von Hartmut Breuer, der aus persönlichen Gründen das Projekt verlassen hat. Joky hat innerhalb von kurzer Zeit ein schönes Hörstück abgeliefert. Nun fehlt noch etwas Musik und die Credits und dann kann es an die Öffentlichkeit.

You Tube

Die meisten Hörspiele sind nun wieder über YouTube abrufbar. Die anderen folgen bald.